Webdesign

Lasse uns deine Website sichtbarer machen!

Schwarzer Laptop mit Kaffeetasse und Blumenstrauß

Mache deine Website zu mehr als nur eine digitale Visitenkarte!

Eine Website ist heute weit mehr als nur eine digitale Visitenkarte. Sie kann das Fundament für deinen Online-Erfolg legen und zahlreiche Vorteile bieten. Im Folgenden findest du einige wichtige Punkte, die verdeutlichen, welchen Mehrwert eine gut gestaltete Website bieten kann:

Engagement und Vertrauen

Ein Website-Projekt erfordert ein hohes Maß an Engagement und setzt gegenseitiges Vertrauen voraus.

Für die intensive Zeit während eines Website-Projekts arbeiten wir eng zusammen und stimmen uns regelmäßig ab.
Dafür muss die Chemie stimmen und wir die selbe Sprache sprechen.
Aus diesem Grund besprechen wir dein Projekt im Vorfeld ab und lernen uns gegenseitig kennen.
Während der Entwicklung deiner Website werden wir in regelmäßigem Kontakt stehen und gemeinsam den Fortschritt deiner Website begutachten.

Mein Ziel ist es, ein Ergebnis zu erzielen, das dich begeistert und weiterbringt.

_alt_Webdesign
_alt_Webdesign

So arbeiten wir zusammen

1. Kostenfreies Erstgespräch

Bei einem ersten unverbindlichen Termin – online oder bei dir vor Ort – lernen wir uns kennen und besprechen, welche Anforderungen und Wünsche du an deine Website hast. Du bekommst von mir eine erste Einschätzung zum aktuellen Stand.

2. Beauftragung

Nach dem Erstgespräch erhältst du mein detailliertes Angebot, welches wir auf Wunsch nochmal besprechen. Mit deiner Unterschrift steht deiner neuen Website nichts mehr im Wege.

3. Webdesign Erstellung

Nach der Beauftragung geht es so richtig los. Mit den Informationen aus unserem Erstgespräch erstelle ich deine Website und du bist in diesen Prozess aktiv eingebunden. Entwürfe, Korrekturen und Änderungswünsche besprechen wir direkt während des Aufbaus. Ich halte dich immer auf dem aktuellen Stand und wir sind im ständigen Austausch.

4. Go LIVE

Wenn deine Website „fertig“ ist, wird diese nach intensiver Abstimmung live geschaltet. Hier erfolgen noch Technik-Checks, sowie die finale Suchmaschinenoptimierung.

5. Wie geht es weiter? Du entscheidest!

Nach dem „Go Live“ deiner Website hast du die Wahl – „Do it yourself“ oder möchtest du Unterstützung?
Du erhältst auf Wunsch ein Angebot zur regelmäßigen Website-Pflege und -Wartung von mir.

Mit diesem Service hast du mehr Zeit für dein Business und ich kümmere mich um alle Belangen deiner Website.

Du möchtest noch mehr erfahren?

Dann schau dir meine bisherigen Projekte an und überzeuge dich selbst.

Mache den ersten Schritt zu deiner (neue) Website!

Das Erstgespräch kostet dich nichts. Wir besprechen den IST-Stand, welche Anforderungen deine Website erfüllen muss und was deine Wünsche sind. Gemeinsam brainstormen wir erste Ideen und klären alle deine Fragen zu unserer Zusammenarbeit.

Nach oben scrollen