Meine Kundenprojekte

Gefällt dir meine Arbeit? Dann vereinbare noch heute ein unverbindliches Erstgespräch mit mir.
Das Erstgespräch kostet dich nichts. Wir besprechen den IST-Stand und was deine Wünsche sind. Gemeinsam brainstormen wir erste Ideen und klären alle deine Fragen zu unserer Zusammenarbeit.

Kinderparty-Shop

Dieses Website-Projekt präsentiert sich nun klarer und ansprechender denn je. Mit einem zeitgemäßen Layout und einem frischen Designkonzept konnten wir den Fokus des Business optimal in Szene setzen. Durch eine geschickte Neuanordnung der Farbpalette und die gezielte Integration kleiner optischer Effekte wirkt die Website nicht nur übersichtlich, sondern spricht auch die Zielgruppe direkt an.

Durch diese visuelle Transformation wird nicht nur das ästhetische Erscheinungsbild verbessert, sondern auch die Benutzererfahrung optimiert. Denn ein ansprechendes Design zieht nicht nur die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich, sondern sorgt auch für eine längere Verweildauer auf der Website.

Durch die strategische Integration relevanter Keywords und eine benutzerfreundliche Navigation haben wir die Online-Sichtbarkeit gesteigert.

Insgesamt präsentiert sich der Kinderparty-Shop nun nicht nur mit einem neuen Look, sondern auch mit einer verbesserten Funktionalität und einer erweiterten Reichweite.

Gaststätte "Zum Löwen"

Die bisherige Website hatte dringend eine Auffrischung nötig, aus optischen wie auch technischen Gründen. Unser Ziel war es, potenzielle Gäste über den Familienbetrieb mit Gaststätte, Metzgerei und Partyservice zu informieren. Der klare Fokus liegt hierbei auf der Gaststätte. Die Website soll potenzielle Gäste informieren und aktuelle Angebote und Speisekarten zeigen – und das alles mit einem ansprechenden und klaren Design.

Durch eine gezielte Überarbeitung der Website haben wir nicht nur dafür gesorgt, dass sie technisch auf dem neuesten Stand ist, sondern auch ihr Aussehen und Funktionalität verbessert. Ein modernes und klar strukturiertes Design lenkt die Aufmerksamkeit der  Besucher auf das Wesentliche: die Gaststätte.

Die Atmosphäre und der Charme der Gaststätte wurden in das Design integriert. Durch die Verwendung von passenden Schriftarten, Farben und neuen Fotos wird den Besuchern bereits auf der Website ein Vorgeschmack auf das geboten, was sie vor Ort erwartet.

Doch nicht nur für potenzielle Gäste ist die Website einladend – auch für Suchmaschinen wurde sie optimiert. Durch eine strategische Platzierung relevanter Keywords und eine benutzerfreundliche Navigation wird dafür gesorgt, dass die Website leicht zu finden ist und eine größere Reichweite erzielt.

Insgesamt präsentiert sich der Familienbetrieb nun mit einem zeitgemäßen Online-Auftritt, der ihre Tradition und ihren Charme auf moderne Weise vermittelt.

Hahnenkamm Alpakas

Dieser Website-Relaunch hatte ein klares Ziel: Die Hahnenkamm Alpakas sollten sich in einem ansprechenden und authentischen Webdesign widerspiegeln. Im Rahmen dieses Projekts haben wir ein maßgeschneidertes Farbkonzept entwickelt, das die Schönheit und Ruhe der Alpakas sowie das Angebot authentisch präsentiert: Naturverbundenheit, Zufriedenheit und Erholung.

Die Verwendung dieses Farbkonzepts und die Integration passender Fotos lockern nicht nur die Website auf, sondern schaffen auch eine harmonische Verbindung zwischen den Alpakas und den Besuchern. 

Ein besonderes Feature der neuen Website ist das eingebaute Kalendertool. Es ermöglicht den Besuchern, alle anstehenden Termine und Veranstaltungen übersichtlich und nutzerfreundlich zu überblicken.

Kleine Animationen und Effekte verleihen der Website eine besondere Note und machen das Erkunden zu einem visuellen Vergnügen.

Insgesamt präsentiert sich die neue Website als ein Spiegelbild der Schönheit und Einzigartigkeit der Hahnenkamm Alpakas.

Ferienwohnung Dieter Noll

Das Ziel bei diesem Projekt war es, eine Website zu schaffen, die nicht nur auffällt, sondern auch die Online-Präsenz des Kunden verbessert. Durch die Verwendung des IONOS Homepage-Baukastens haben wir eine Lösung gefunden, die nicht nur modern ist, sondern auch eine einfache Pflege für den Kunden ermöglicht.

In enger Zusammenarbeit haben wir ein tolles, ansprechendes Farbkonzept entwickelt und eine Website gestaltet, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch benutzerfreundlich und zeitgemäß. Durch die Integration eines Belegungskalenders als neues Feature wird die Website noch funktionaler und erleichtert es den Besuchern, bereits gebuchte Zeiträume im Blick zu behalten.

Darüber hinaus haben wir alle Fotografien neu erstellt und sie entsprechend in die Website integriert.

Durch die Optimierung für Suchmaschinen und die Berücksichtigung aktueller rechtlicher Anforderungen haben wir nicht nur die Sichtbarkeit der Website verbessert, sondern auch für Rechtssicherheit gesorgt. Die ganzheitliche Herangehensweise garantiert, dass dieser Kunde nicht nur heute, sondern auch in Zukunft erfolgreich im Web präsent ist.

Kostenlose Erstberatung: In der kostenfreien Erstberatung brainstormen wir gemeinsam, was dich und dein Business weiterbringt und wir lernen uns besser kennen. Ganz kostenfrei und unverbindlich. 

Maßgeschneiderte Lösungen: Jedes Projekt sind individuell. Um auch die Anforderungen , um Deine spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Deine Visionen zum Leben zu erwecken.

SEO-Relevanz: Unsere Projekte sind darauf ausgerichtet, Deine Bedürfnisse zu erfüllen und gleichzeitig eine starke Präsenz in Suchmaschinen zu gewährleisten. Mit unserem Fokus auf SEO-Optimierung kannst Du sicher sein, dass Deine Website gefunden wird.

Bereit, dein Projekt zu besprechen?

Kontaktiere mich noch heute, um deine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren. Lass uns gemeinsam an deinem Online-Auftritt arbeiten, um für mehr Sichtbarkeit und Reichweite zu sorgen!

Nach oben scrollen